Premium-Geräte für Ihre Traumküche
Rufen Sie uns unter 089-67973570 an, oder schreiben Sie uns an info@coolhouse.de eine E-Mail.

Lokale Kundendienst Stelle

V-ZUG hat es sich vor über 100 Jahren zur Aufgabe gemacht, den Alltag mit qualitativ hochstehenden, innovativen Haushaltgeräten zu erleichtern.

Ob beim Kochen, Spülen oder Waschen: Menschen, die von ihren Geräten mehr als Standard erwarten, sind bei V-ZUG genau richtig.

Als Schweizer Marktleader lebt V-ZUG Schweizer Werte – und machen sie auf der ganzen Welt erlebbar: mit einfachen, individuellen Lösungen, die ein Leben lang inspirieren und begeistern.

Lacanche bleibt seinen Traditionswerten treu – als Familienunternehmen, das Erfahrung, Know-how und Innovation in Einklang bringt.

Das Ziel: Profi- wie auch ambitionierte Hobby-Köche in die Lage zu versetzen, ihr Talent voll zu entfalten. Das modern ausgestattete Werk von La Canche macht es möglich, jeden Auftrag individuell auf Kommission herzustellen.

Dadurch sind der Vielzahl der Kombinationsmöglichkeiten in Sachen Zubehör, Farben und Ausführungen fast keine Grenzen gesetzt.

Das Familienunternehmen Steel SRL (Steel Rangecooker) aus Carpi in der Nähe von Bologna, Italien setzt auf eine gesunde Kombination dieser Werte.

Gepaart mit viel Leidenschaft und Können wurde Steel zu einer einflussreichen Marke auf dem internationlen Markt.

Die allgemeine Technik und die Verarbeitungsqualität sind bei einem Steel-Herd unübertroffen, und das allgemeine Gefühl der Integrität macht das Kochen jedes Mal zu einem wahren Vergnügen.

Das Unternehmen Bora wurde 2007 gegründet.
Im Jahr zuvor hatte der Firmengründer ein Kochfeldabzugssystem entwickelt, welches den beim Kochen entstehenden Dunst über einen im Kochfeld eingelassenen Dunstabzug nach unten absaugt und die herkömmliche Dunstabzugshaube ersetzen soll.

2008 wurde der erste Bora-Kochfeldabzug in den Verkauf gebracht, in den folgenden Jahren wurde das Produktportfolio um weitere Um- und Abluftsysteme für Privatküchen erweitert und das Vertriebsnetz auf über 58 Länder ausgeweitet.