Karriere

Karriere

Werde Teil unseres Teams!

Gemeinsam an einem Strang ziehen

Uns ist der kommunikative und offene Austausch wichtig, denn nur gemeinsam erzielen wir die besten Lösungen. Und das ist es auch, was wir tun: Lösungen für die Anforderungen und Problemstellungen unserer Kunden finden!

Wir legen großen Wert darauf, eng mit unseren Kunden zusammen zu arbeiten, eine vertrauensvolle Basis zu pflegen, und mit all unserer Kompetenz und unserem Können zur Seite zu stehen. Wir verwirklichen Küchenträume, und stehen voll und ganz hinter jedem realisierten Projekt und jeder vorgenommenen Planung.

Als Mitglied unseren Teams bist du ganz vorne mit dabei, Dinge zu verbessen, dich interdisziplinär weiterzuentwickeln, und somit einen großen Teil zum Unternehmenserfolg beizutragen!

Vier Gründe, die für uns sprechen

Innovation

Jeder Tag bietet neue Herausforderungen und neue Möglichkeiten zu lernen. Bei uns steht die Uhr niemals still, und wir wachsen jeden Tag aufs neue über uns hinaus!

Teamspirit

Trete dem besten Team bei, das Du dir vorstellen kannst. Wir sind ein kleines, sehr persönliches Team, bei dem du dich vom ersten Tag an wohl fühlen wirst!

Unternehmenskultur

Durch eine faire Unternehmenskultur legen wir Wert auf eine leistungsorientierte Bezahlung sowie persönliche Entwicklung im Berufsleben.

Weiterbildung

Wir legen sehr viel Wert auf die Weiter- und Fortbildung unseres Teams und unterstützen die Entwicklung der eigenen, persönlichen Ziele.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Außendienstmitarbeiter Vertrieb Süd (m/w/d)

Du präsentierst unsere Produkte und bist der Ansprechpartner rund um unsere Leistungen.

Details

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Du arbeitest eng mit unserem Außendienst zusammen, und berätst unsere Kunden und Interessenten.

Details

Service Manager
Spare Parts (m/w/d)

Du wickelst Ersatzteilbestellungen ab, und bist der Ansprechpartner für unsere Vertragswerkstätten.

Details

Lerne das Team kennen!

Unsere Arbeitsweise wird durch das definiert, was uns antreibt und wonach wir streben. Der Austausch ist uns wichtig – auch deshalb reflektieren wir regelmäßig gemeinsam im Team.

Wir bieten einzigartige und vielseitige Karrierechancen in einem inhabergeführten und innovativem Unternehmen an. Unser Team ist motiviert, engagiert, und lebt eine tolerante und integrative Unternehmenskultur.

Unser Team